Helfen

Mitglied werden

Als passives Mitglied unterstützen Sie den Samtgemeinde Harpstedt e. V. durch einen jährlichen Mitgliedsbeitrag in Höhe von 15,00 Euro. Sie sind zu sämtlichen Vereinsaktivitäten herzlich eingeladen, gehen jedoch keine persönliche Verpflichtung ein.

Hospizbegleiterin und Hospizbegleiter werden

Sie engagieren sich ehrenamtlich als Hospizbegleiterin und Hospizbegleiter in unserem Verein. Dazu müssen Sie einen entsprechenden Befähigungskurs absolvieren, der insgesamt ca. 100 Unterrichtsstunden umfasst. Bei Interesse vereinbaren Sie bitte einen unverbindlichen Beratungstermin mit Elke Kopmann-Cordes.

Einmalige Spende

Sie können den Hospizverein Samtgemeinde Harpstedt e. V. durch eine Geldspende unterstützen. Auf Wunsch stellen wir Ihnen gerne eine Zuwendungsbestätigung aus.

Welche Option Sie auch wählen, Sie haben auf alle Fälle eine sehr gute Entscheidung getroffen. Ein entsprechendes Formular finden Sie in unserem Infoflyer, den Sie hier herunterladen können. Füllen Sie es aus und schicken oder mailen Sie es uns zu. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Kontaktseite.